Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Fragen zum Spiel
Guttisschatz Offline

Grünschnabel



Beiträge: 26

21.08.2008 16:14
das spiel Zitat · Antworten

Vous avez été bannis. Plus D'infos ici.

steht bei mir wieso komm ich nicht rein???

Vorsichtig ich bin eine Zicke :0)

Guttisschatz Offline

Grünschnabel



Beiträge: 26

21.08.2008 16:59
#2 RE: das spiel Zitat · Antworten
Hallo

kann ich wohl mal ne antwort haben????

Vorsichtig ich bin eine Zicke :0)

RonnY Offline

Administrator



Beiträge: 236

21.08.2008 18:09
#3 RE: das spiel Zitat · Antworten

Bist du sicher das du das richtige PW und den richtigen Benutzernamen eingegeben hast?

Mit freundlichen Grüßen RonnY

Guttisschatz Offline

Grünschnabel



Beiträge: 26

21.08.2008 18:40
#4 RE: das spiel Zitat · Antworten

Ja bin
habe mich neu angemeldet als pueppi

Vorsichtig ich bin eine Zicke :0)

BdS Offline

HeadGameOperator


Beiträge: 343

22.08.2008 02:02
#5 RE: das spiel Zitat · Antworten
stellungsnahme von mir: ich hab pueppi gesperrt weil:

ich mich nicht beleidigen lasse als "behinderter mann"
ich mir/mich nicht drohen bzw erpressen lasse

mfg
BdS
Guttisschatz Offline

Grünschnabel



Beiträge: 26

22.08.2008 07:46
#6 RE: das spiel Zitat · Antworten

Niemand hat dir gedroht bzw. dich erpresst

Du bist Go was du von mir aus ruhig bleiben kannst , du solltest meiner meinung nach nicht spielen denn ich unterstelle dir das du dir die Schiffe so baust wie du sie brauchst..

du hast mal gesagt wenn du Go bist raidest du niemanden....Und das ist gelogen denn du raidest und selbst wenn man deine flotte schrottet hast du innerhalb von 3std das doppelte an flotte
du mußt schon zu geben das es ziemlich komisch ist oder?
will man dich scannen hast du ein Noob davor so das man dich nicht scannen kann, keine halbe stunde später bist du der stärkste in der flotte,sorry aber das kannst du mir nicht sagen das du ganz normal baust.

Wir haben uns mal ganz gut verstanden und ich kenne noch sätze von dir wie: Älteren usern gegenüber bist du immer höfflich...seh bzw. lese ich nichts von.

den guten tip von mir...ändere deine einstellung denn sonst hast du auch im www.bald keine freunde mehr!

Vorsichtig ich bin eine Zicke :0)

Guttisschatz Offline

Grünschnabel



Beiträge: 26

22.08.2008 07:50
#7 RE: das spiel Zitat · Antworten
So und damit du auch nochmal lesen kannst was du geschrieben hast habe ich hier für dich einige auszüge.....
Orginaltext von Bds zur bewerbung zum Go:

3.Wieso ich ?
Man sollte mich nehmen weil ich keine Probleme mit jemanden Anfange und auch weil ich ziemlich natürlich bin und offen mit anderen Spreche.
Und weil ich fair spiele und niemaden raide solange ich GO bin.

4.Meine Vorteile und Nachteile
Ich bin ziemlich viel am PC was heißt ich bin sehr oft ON und habe eine gute Rechtschreibung,
außerdem schreibe ich mit 6 Finger und deshalb schneller als andere im Schreiben.
Ich bin außerdem immer freundlich zu Usern und habe einen guten Umgangston zu älteren Usern.
Meine Nachteile sind, dass ich manchmal keine Lust habe zu Supporten und das ich nicht gerne im TS spreche,
da ich ja wie ihr oben lesen konntet Wiener bin und ich einen undeutlichen Akzent habe.

Und auf dir Frage von Ronny ob das ja nicht unfair ist da du ja sehn kannst wann jemand On ist antwortest du :

hmm wenn ich wüsste was der zu tun hat ^^

naja auf probe hört sich ja schonmal gut an

eine lösung?

ich raide & scanne niemaden ^^

Wie kommt es dann das du mich dauernt gescannt hast und meine Flotte geschrottest hast sogar 2 mal`?


Jetzt bin ich ja mal gespannt was du dazu schreibst

Vorsichtig ich bin eine Zicke :0)

-_- »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz