Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Kritik und Lob zum Spiel
TerrorMotzi Offline

Miner


Beiträge: 148

12.08.2008 23:06
tschüss Zitat · Antworten
Da hier einfach nicht fair gepielt wird und man sich selbst flottenschreibt die def einfach mal erhöht und andere bescheissern, hat bagiera und ich da einfach kein bock drauf



@BDS du bist ein kleines licht was nicht fair kämpft hätte man sich auf einer anderen grundlage getroffen wäre deine fleet+deff platt
desweiteren hätte man die geschwindigkeit lassen sollen wie sie ist,aber manche können mit 15 fachen minen speed nicht umgehn vorallem ohne nachzudenken das die planis ziemlich klein sind,desweiteren wollte ich nursagen bei der aktuellen spielgeschwindigkeit die ihr hier spielt gebe ich euch drei monate dann könnt ihr reseten weil der server überlastet ist nicht nachgedacht.


schade das es immer noch menschen gibt die bei solchen BG´s cheaten müssen kannst dich mal selber sperren weil soviele member wird es nicht mehr geben die ihr schrotten könnt lol

Ronny´s Idee zu diesem spiel durch einen so dermassen bekloppten SGO zu nichte gemacht alle die für dich gestimmt haben hast du bestimmt irgendwas versprochen damit sie für ja stimmen kann es zwar nicht beweisen aber behaupten sperren kannst mich eh nicht mehr da mein acc auf löschen ist


@Ronny schade das du soviel in denn letzten monaten dran gearbeitet hast dafür zeigst du jetzt recht wenig interresse am spiel schaust mal so sporalisch rein und lässt BDS machen was er will und drüber nachzudenken ob es fair gegenüber allen membern ist, und sowas stinkt einfach nur


@BDS nicht desto trotz hoffe man trifft nich bei irgendeinen BG wo du kein SGO bist und dann mal zeigen kannst was du wirklich kannst aber bis dahin schön cheaten und scripten



Schlusswort:

Allgemein gesprochen ist das Spiel gut durchdacht mit leichten startschwierigkeiten hätte man viele dingen einfach mal gelassebn wie sie sind wäre es immer noch ein supi spiel aber man kann nix machen gegen leute die meinen mat hat nach 13h zu wenig punkte aber gut ist nicht mehr mein problem


So noch en Punkt:


Warum sollte ich SGO/GO werden wollen bzw meine Freundin

ich persönlich keine Zeit und kein interresse obwohl es mich interresiert wie es hinter der kulisse funzt aber das hat ja BDS zu genüge gezeigt
meine Freundin und ich habe für Sowas keine Zeit weil wir eine familie haben, kinder die uns brauchen und ich nebenbei noch etwas arbeien muss. habe zum glück nicht ferien oder bin arbeitslos mir ist meine Familie wichtiger als hier das. Jetzt saß meine Frau die letzten zwei tagen von früh bis abend an ihren rechner und wird trotzdem 4 mal geschrottet bei dem speed viel zu zeitintensiv




in diesem sinne bye bye


pps: falls du auf die IDEE kommst es zu löschen werde es kopieren und nochmal zu Ronny schicken

Gruss Dat TerrorMotzi

BdS Offline

HeadGameOperator


Beiträge: 343

12.08.2008 23:37
#2 RE: tschüss Zitat · Antworten

wenn der sevrer down gehn sollte dann nur weil zuviele große flotten gibt die der server ned aushält

komm doch ogame u1, dann zeig ich dir was ich kann (;

ich bin unfähig? ich würd eher sagen, du verkaftest das game ned, und das ICH sgo bin o.O

achja bye bye

und ne lösche den thread nicht, habs ja ned nötig

TerrorMotzi Offline

Miner


Beiträge: 148

12.08.2008 23:39
#3 RE: tschüss Zitat · Antworten

geanu U1 wo du schon die dicken points hast und ich anfanegn muss hab geagt wenn mal was neues anfängt und nicht was bestehendes ich kanns nicht verkraften das du SGO bist stimmt aber ich werde es zum glück überleben



lol ich spiele seit 10 jahren BG´s aber ich verkrafte sowas nicht ne ist klar du KK hab erstma die erfahrung mit BG´s wie ich dann kannst dein mund aufreissen

Gruss Dat TerrorMotzi

BdS Offline

HeadGameOperator


Beiträge: 343

12.08.2008 23:51
#4 RE: tschüss Zitat · Antworten

dahcte du wolltest gehn

dann geh auch -.-

Fixi Offline

N00b


Beiträge: 16

13.08.2008 06:15
#5 RE: tschüss Zitat · Antworten

jetzt is der kleine bds ganz klein und sprachlos

RonnY Offline

Administrator



Beiträge: 236

13.08.2008 10:30
#6 RE: tschüss Zitat · Antworten

Hi,

dazu kann ich mal nicht viel sagen.

Schade das du natürlich gehst, du bist hier auch immer wieder herzlich willkommen.


Allerdings verstehe ich diesen Satz nicht ganz.^^

In Antwort auf:
Warum sollte ich SGO/GO werden wollen bzw meine Freundin


Willst du jetzt SGO werden?

Mit freundlichen Grüßen RonnY

TerrorMotzi Offline

Miner


Beiträge: 148

13.08.2008 11:35
#7 RE: tschüss Zitat · Antworten

nein möchte ich nicht, ich will oder wollte das spiel nur wieder so wie es am anfang war bevor BDS den speed ins nix hochgeschraubt hat also falls es irgendwie möglich ist möchte ich das backup vom 11.08 zwischen 10 unhd 12 uhr so wie es sein sollte desweiteren bin ich immer noch dagegen das BDS GO ist weil sobald du weg bist er alles wieder verstellt und das kann nich in deinem sinne sein



Spiel wie am Anfang vom speed her dann kannst du in ruhe deine updates machen und bugs bearbeiten

Keinen GO mehr Bis genug member da sind da er eh nur blödsinn macht

Dann wäre ich auch bereit wieder zurückzukommen


sollte das nicht funzen bin ich weiter wech das haste 4 active member die alle in einer ally sind

was ja keinen sind macht

Gruss Dat TerrorMotzi

BdS Offline

HeadGameOperator


Beiträge: 343

13.08.2008 14:45
#8 RE: tschüss Zitat · Antworten

wir können das game natürlich auch resetten >.>

TerrorMotzi Offline

Miner


Beiträge: 148

14.08.2008 01:27
#9 RE: tschüss Zitat · Antworten

brauchst du nicht mehr mein acc wurde gelöscht und du kannst wieter machen was du willst kann jetzt drauf verzichten auf dein getue

Gruss Dat TerrorMotzi

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz